MAWIBA® - Tanz und Beckenbodentraining in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Mawiba® – Tanz und Beckenbodentraining

Mawiba® - Tanz und Beckenbodentraining in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Das ist Mawiba® – Tanz und Beckenbodentraining!!

Mawiba® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Babys und alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben.

Das Mawiba-Expertenteam entwickelt stets neue, spezielle Choreografien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung. Ich zeige dir in jeder Stunde eine neue Choreo zu alten und neuen Hits. Auch als Tanzanfängerin kannst du die Tanzschritte leicht lernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Tanzen macht glücklich. Dein Körper baut Stress ab und setzt Endorphine frei.  Mawiba® hält dich fit und gesund. Tanz und Bewegung, Beckenbodentraining, Freude und neue Kontakte knüpfen – all das macht Mawiba® aus.

Wenn du als Mami mit deinem Baby tanzt, genießt ihr zudem exklusive Kuschelzeit und ganz bestimmt schläft es angekuschelt an dir ein, während du etwas für dich tun kannst.

Ich bin zertifizierte Mawiba® – Trainerin für alle drei verschiedenen Kursarten.

Mawiba Pre – für schwangere Frauen ab der 14. Schwangerschaftswoche

Mawiba Baby – für Mamis mit Babys ab der 12. Lebenswoche

Mawiba Solo – für alle Frauen jeden Alters, die Lust am Tanz haben

Für den Mawiba Baby Kurs empfehle ich dir vorher den Besuch eines Rückbildungskurses. Schau dafür auch gerne bei mir vorbei Rückbildung nach der Schwangerschaft

Weiterhin benötigst du zum Tanzen mit deinem Baby eine geeignete Tragehilfe. Wenn du noch keine hast und unsicher bist, empfehle ich dir eine Trageberatung Trageberatung – Baby Tragesysteme vergleichen & testen

Zum Tanzen benötigst du bequeme, luftige Kleidung. Bitte bewege dich barfuß oder mit Sportschuhen (niemals auf Socken wegen der Rutschgefahr).

Mawiba® Tanz und Beckenbodentraining

Auch ONLINE via Zoom

Alle Onlinekurse findest du hier.

Kursdetails:

  • Tanzen für Frauen und Mütter
  • auch für Anfängerinnen
  • alle Onlinekurse hier

Termine:

  • Schnupperstunde am 28.8.21 um 9:30 Uhr OUTDOOR
  • bei schlechtem Wetter Online
  • 10€

Preise:

  • 8×60 Minuten 99€
Menü