MAWIBA® - Tanz und sanftes Beckenbodentraining in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Mawiba®

Das ist Mawiba® Tanz und Beckenbodentraining!!

Mawiba® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Babys und alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben.

Das Mawiba-Expertenteam entwickelt stets neue, spezielle Choreografien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung. Ich zeige dir in jeder Stunde eine neue Choreo zu alten und neuen Hits. Auch als Tanzanfängerin kannst du die Tanzschritte leicht lernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Tanz und Bewegung, Beckenbodentraining und viel Spaß in einer Gruppe – das biete ich dir in meinen Kursen.

Ich bin zertifizierte Mawiba® – Trainerin für alle drei verschiedenen Kursarten.

Mawiba Pre – für schwangere Frauen ab der 14. Schwangerschaftswoche

Mawiba Baby – für Mamis mit Babys ab der 12. Lebenswoche

Mawiba Solo – für alle Frauen jeden Alters, die Lust am Tanz haben

Für den Mawiba Baby Kurs empfehle ich dir vorher den Besuch eines Rückbildungskurses. Schau dafür auch gerne bei mir vorbei Rückbildung nach der Schwangerschaft

Weiterhin benötigst du zum Tanzen mit deinem Baby eine geeignete Tragehilfe. Wenn du noch keine hast und unsicher bist, empfehle ich dir eine Trageberatung Trageberatung – Baby Tragesysteme vergleichen & testen

Mawiba® Tanz und Beckenbodentraining

KindGefühl ist keine offizielle MAWIBA Webseite

Hier geht es zur offiziellen MAWIBA® Webseite

Velten

Tegel

Menü